AO Lebensakademie – Logo – White transparent V1

WORK-LIFE-BALANCE FÜR EINE GELINGENDE ARBEIT DER ZUKUNFT

Aus der Krise in die berufliche Selbstverwirklichung

Ein 2-tägiger Workshop, in dem wir unternehmerische Fähigkeiten wie Begeisterung, Entscheidungsfreude, aber vor allem unser Einfühlungsvermögen und Arbeitsfreude in den Fokus rücken. Dabei erforschen wir, wie wir hin zu einer eigenverantwortlichen Selbstführung kommen und welche Geschenke Du ganz individuell mit Deinen Talenten der Welt hinterlässt.

INSPIRIERENDE ERKENNTNISSE FÜR EIN SELBSTGEFÜHRTES ARBEITSLEBEN

Arbeitsfreude & Selbstführung: Aus der Krise
in die berufliche Selbstverwirklichung

Dieser Workshop ist ein vertiefender Workshop auf der Reise zu dir selbst und zu deiner idealen Work-Life Balance. Er ist so konzipiert, dass er als weiterer Schritt zu unserem Grundlagen Workshop ‘Sinn finden und Sinn stiften’ oder eigenständig als Selbstführung-Workshop gebucht werden kann. Grundlage für die Inhalte ist neben der eigenen Erfahrung, die Hirn- und Zukunftsforschung der modernen Zeit. Wir schaffen das Bewusstsein, wie wir weg vom alten auf Sicherheit basierenden Arbeitsformen, hin zu einer eigenverantwortlichen Selbstführung kommen und welche Geschenke ich mit meinen Talenten der Welt hinterlasse.

ÜBER 50 JAHRE ERFAHRUNG

AO = Angelika & Oana

Für uns – Angelika und Oana – ist jeder Mensch einzigartig und individuell. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen dafür zu begeistern, zum aktiven Gestalter ihres Lebens zu werden und ein sinnerfülltes Leben zu führen. Dafür aktivieren wir die spirituelle Intelligenz, die in jedem Menschen angelegt ist und entwickeln somit ein ‚Unternehmer-Mindset‘, von dem sowohl der Mitarbeiter als auch moderne Unternehmen profitieren.

AO Lebensakademie – Angelika Vavala und Oana Schmidt – Portait 3 transparent

6 ZUKUNFTSWEISENDE MODULE

Das erwartet dich beim Workshop: 'Aus der Krise in die berufliche Selbstverwirklichung'

AO Lebensakademie – Icon – Workshop Modul 1

Modul 1

Strukturwandel und Veränderung der Arbeitskultur.

AO Lebensakademie – Icon – Workshop Modul 2

Modul 2

Wie entdecken wir unsere Persönlichkeitsanteile und entwickeln unser Bewusstsein?

AO Lebensakademie – Icon – Workshop Vorteil Blockaden abbauen

Modul 3

Wie sieht mein Persönlichkeitsprofil aus? Welche Motive und Talente leitest Du davon ab?

AO Lebensakademie – Workshop Modul Inneres Kind – Icon

Modul 4

Was ist Selbstführung durch Selbstannahme und Selbstliebe?

AO Lebensakademie – Icon – Workshop Modul 5

Modul 5

Was möchte ich erreichen und was ist mein Geschenk an die Welt?

AO Lebensakademie – Icon – Workshop Modul 6

Modul 6

Plan für die ersten Schritte in ein selbstgeführtes Arbeitsleben.

PREISE UND LEISTUNGEN

Deine Investition in ein gelingendes Arbeitsleben

Rücke in diesem 2-Tages-Workshop deine unternehmerischen Fähigkeiten wie Begeisterung und Entscheidungsfreude wieder in den Fokus, um in Zukunft ein selbstgeführtes Arbeitsleben zu führen und zu Deiner Work-Life-Balance passt. Jetzt buchen!

Aus der Krise in die berufliche Selbstverwirklichung

590 zzgl. Hotel | inkl. MwSt.
  • Datum: 21. – 23.06.2024
  • Beginn: Freitag 16 Uhr
  • Ende: Sonntag 14 Uhr
  • Ort: Villa Weiss in 95233 Helmbrechts
  • Goodie: dein eigenes Zukunfts-Poster
BELIEBT
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Zufriedene Teilnehmer:innen. Echte Referenzen.

"Dieser Workshop hat mir wirklich gut gefallen und ich nehme so viel mit, z. B. Mut und Begeisterung finden, auch wenn es mal nicht leicht fällt. Kein Mensch ist gleich. Unterschiedliche Menschen und Geschichten. Mich hat fasziniert, wie schnell die Verbindung und das Vertrauen durch Angelika und Oana untereinander aufgebaut wurden und wie schnell wir uns öffnen und Sachen ansprechen konnten."
AO Lebensakademie – Logo – Black transparent V1
Svenja
27 Jahre, Lehrerin
"Ich habe in dem Workshop eine große Neugier auf die spirituelle Intelligenz bekommen und auch Hinweise darauf, dass wir manchmal einen wohlgemeinten „Tritt in den Hintern“ benötigen, um ins Handeln zu kommen. Auf jeden Fall werde ich regelmäßige „Me-Times“ in meinem Kalender festlegen und mein Leben noch konkreter und bewusster mit inneren Bildern, Affirmationen und Visionen gestalten."
AO Lebensakademie – Logo – Black transparent V1
Ilka
52 Jahre, Lehrerin
"Ich bin über mich selbst erstaunt, von mir selbst überrascht und habe mich selbst ein Stück weit neu kennengelernt durch diesen wunderbaren Workshop. In den Workshop bin ich mit ganz anderen Erwartungen bzw. zum Teil mit einem großen Fragezeichen zu mir selbst gegangen, auch mit großem Respekt vor den Themen… und wurde von mir und meinen Gedanken und den in mir liegenden Gefühlen überwältigt."
AO Lebensakademie – Logo – Black transparent V1
Anja
50 Jahre, Rechtsanwältin

LOCATION

Hotel Villa Weiss

AO Lebensakademie – Workshop Location – Villa Weiss – Außenansicht
AO Lebensakademie – Workshop Location – Villa Weiss – Innenansicht

Die Villa Weiss ist in der kleinen oberfränkischen Stadt Helmbrechts ein Haus, das Tradition mit Moderne auf sehr ästhetische Weise verbindet. Sie lädt dazu ein, sich sofort wohl zu fühlen und neue Impulse zu setzen.

AO Lebensakademie – Workshop Location – Villa Weiss – Essbereich

DAS A & O FÜR EIN GELINGENDES LEBEN

Das A steht sprichwörtlich für den Anfang und das O für die Unendlichkeit oder auch: Darauf kommt es an, also das Allerwichtigste im Leben. Und wer es nicht gleich erkennt, das A steht für Angelika und das O für Oana. Im Fokus unserer Arbeit steht das gelingende Leben, also die Sinnfindung als Basis für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

FAQ: Die häufigsten Fragen zu unseren Workshops

Wo finden die Präsenz-Workshops statt?

Die Präsenz-Workshops finden im Hotel Villa Weiss, Luitpoldstraße 10, 95233 Helmbrechts statt. Ein Haus, das Tradition mit Moderne auf sehr ästhetische Weise verbindet. Das Hotel lädt dazu ein, sich sofort wohlzufühlen und neue Impulse zu setzen.

Kann ich dort übernachten?

Für die Workshop-Teilnehmer ist ein Zimmerkontingent reserviert. Die Zimmer sind eigenständig zu buchen und zu bezahlen.

Wie erreiche ich das Hotel?

Das Hotel ist ganz einfach über die Autobahn A9 zu erreichen und nur wenige Minuten von der Ausfahrt Münchberg entfernt (Google Maps). Sie können auch mit der Bahn und mit dem Bus anreisen.

Kann man am Hotel parken?

Es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Hotel und in der unmittelbaren Nähe.

Muss ich mich schriftlich zum Workshop anmelden?

Die schriftliche Anmeldung ist Voraussetzung für die Teilnahme. Die Teilnahmegebühr ist sofort nach Anmeldung zu bezahlen. Erst die vollständige Bezahlung berechtigt zur Teilnahme.

Wo finde ich die Inhalte zum Workshop und die Preise?

Die Inhalte und Preise zum Workshop findest du stets aktuell auf unserer Webseite ao-lebensakademie.de.

Was sind die Workshop-Zeiten?

Unsere Präsenz-Workshops starten in der Regel jeweils am Freitag um 16 Uhr und enden am Sonntag um 14.00 Uhr und sind nur komplett buchbar.

Was ist im Workshop enthalten?​

Der genannte Preis beinhaltet die Teilnahmegebühr, Getränke, Kaffee & Kuchen und Mittagessen. Die Übernachtung und das Abendessen ist nicht im Preis enthalten.

Wie viele Teilnehmer können an den Workshops teilnehmen?

Die Teilnehmerzahl beträgt maximal 18 Personen.

Wie erreiche ich euch bei Fragen?​

Du hast Fragen zum Workshop oder möchtest uns kennenlernen? Sehr gerne stehen wir vorab für ein Gespräch zur Verfügung. Schreibe uns unter info@ao-lebensakademie.de und vereinbare mit uns einen Termin. Gerne kannst du uns auch anrufen: +4917257505784 oder +491755289538.

KONTAKT

Weitere Fragen zum Workshop?

Schreibe AO eine Nachricht. Wir freuen uns!

AO Lebensakademie – Angelika Vavala und Oana Schmidt – Portait 2 transparent