AO Lebensakademie – Logo – White transparent V1

AUS DER WORKSHOP-REIHE: WORK-LIFE-BALANCE DER ZUKUNFT

Wurzeln entdecken und wertschätzend beitragen

Ein 2-tägiger Workshop, der dich zu deinen Wurzeln und zu deinem (Mehr-)Wert für die Arbeitswelt der Zukunft bringt. Was hast du mitgebracht? Welche Werte sind dir wichtig? Was möchtest du in deinem Leben erreichen? Und welchen Beitrag möchtest du für die zukünftige Arbeitswelt leisten?

SPANNENDE ERKUNDUNG DEINER WURZELN – AUFSTELLUNG DEINER ZIELE

Eine Reise zu Deinen Vorfahren und damit auch zu Dir selbst

Dieser Workshop ist ein vertiefender Workshop auf der Reise zu dir selbst und zu deiner idealen Work-Life Balance. Er ist so konzipiert, dass er als weiterer Schritt zu unserem Grundlagen Workshop ‘Sinn finden und Sinn stiften’ oder eigenständig als Werte- und Ziele-Workshop gebucht werden kann. Grundlage für die Inhalte ist neben der eigenen Erfahrung, die Ahnen- und Wurzelforschung verschiedener Autoren der modernen Psychologie und Parapsychologie. Dabei erforschen wir bodenständig und praktisch, warum es wichtig ist, sich seiner Werte bewußt zu werden sowie das Konfliktpotential, das daraus entsteht und welche Ziele dich auf deinem Weg zu einer neuen Arbeitswelt unterstützen.

ÜBER 50 JAHRE ERFAHRUNG

AO = Angelika & Oana

Für uns – Angelika und Oana – ist jeder Mensch einzigartig und individuell. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen dafür zu begeistern, zum aktiven Gestalter ihres Lebens zu werden und ein sinnerfülltes Leben zu führen. Dafür aktivieren wir die spirituelle Intelligenz, die in jedem Menschen angelegt ist und entwickeln somit ein ‚Unternehmer-Mindset‘, von dem sowohl der Mitarbeiter als auch moderne Unternehmen profitieren.

AO Lebensakademie – Angelika Vavala und Oana Schmidt – Portait 3 transparent

6 GENERATIONSÜBERGREIFENDE MODULE

Das erwartet dich beim Workshop 'Wurzeln entdecken und wertschätzend beitragen'

AO Lebensakademie – Icon – Workshop Modul 1

Modul 1

Werte- und Paradigmenwechsel in der Unternehmenslandschaft.

AO Lebensakademie – Icon – Workshop Modul 2

Modul 2

Deine Wurzeln erkunden und unsichtbare Bindungen aufdecken.

AO Lebensakademie – Icon – Workshop Vorteil Blockaden abbauen

Modul 3

Welche Werte lebe ich und wie bringe ich sie ein?

AO Lebensakademie – Workshop Modul Inneres Kind – Icon

Modul 4

Meine Glaubenssätze erkennen und verändern.

 

AO Lebensakademie – Icon – Workshop Modul 5

Modul 5

Dein geerbter Auftrag: Das eigene Lebensmotto erkennen.

AO Lebensakademie – Icon – Workshop Modul 6

Modul 6

Die ganz großen Ziele definieren: ABC Ziele und Ziele-Poster.

PREISE UND LEISTUNGEN

Deine Investition in ein gelingendes Arbeitsleben

Definiere in diesem 2-tägigen Vertiefungs-Workshop deine ganz persönlichen Ziele und bestimme den Wert deines Beitrages in eine neue (Arbeits-)Welt, damit sie jetzt und in Zukunft zu Dir und Deiner Work-Life-Balance passt. Jetzt buchen!

Wurzeln entdecken und wertschätzend beitragen

590 zzgl. Hotel | inkl. MwSt.
  • Datum: 12. – 14.01.2024
  • Beginn: Freitag 16 Uhr
  • Ende: Sonntag 14 Uhr
  • Ort: Villa Weiss in 95233 Helmbrechts
  • Goodie: dein eigenes Ziele-Poster
BELIEBT
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Zufriedene Teilnehmer:innen. Echte Referenzen.

"Dieser Workshop hat mir wirklich gut gefallen und ich nehme so viel mit, z. B. Mut und Begeisterung finden, auch wenn es mal nicht leicht fällt. Kein Mensch ist gleich. Unterschiedliche Menschen und Geschichten. Mich hat fasziniert, wie schnell die Verbindung und das Vertrauen durch Angelika und Oana untereinander aufgebaut wurden und wie schnell wir uns öffnen und Sachen ansprechen konnten."
AO Lebensakademie – Logo – Black transparent V1
Svenja
27 Jahre, Lehrerin
"Ich habe in dem Workshop eine große Neugier auf die spirituelle Intelligenz bekommen und auch Hinweise darauf, dass wir manchmal einen wohlgemeinten „Tritt in den Hintern“ benötigen, um ins Handeln zu kommen. Auf jeden Fall werde ich regelmäßige „Me-Times“ in meinem Kalender festlegen und mein Leben noch konkreter und bewusster mit inneren Bildern, Affirmationen und Visionen gestalten."
AO Lebensakademie – Logo – Black transparent V1
Ilka
52 Jahre, Lehrerin
"Ich bin über mich selbst erstaunt, von mir selbst überrascht und habe mich selbst ein Stück weit neu kennengelernt durch diesen wunderbaren Workshop. In den Workshop bin ich mit ganz anderen Erwartungen bzw. zum Teil mit einem großen Fragezeichen zu mir selbst gegangen, auch mit großem Respekt vor den Themen… und wurde von mir und meinen Gedanken und den in mir liegenden Gefühlen überwältigt."
AO Lebensakademie – Logo – Black transparent V1
Anja
50 Jahre, Rechtsanwältin

LOCATION

Hotel Villa Weiss

AO Lebensakademie – Workshop Location – Villa Weiss – Außenansicht
AO Lebensakademie – Workshop Location – Villa Weiss – Innenansicht

Die Villa Weiss ist in der kleinen oberfränkischen Stadt Helmbrechts ein Haus, das Tradition mit Moderne auf sehr ästhetische Weise verbindet. Sie lädt dazu ein, sich sofort wohl zu fühlen und neue Impulse zu setzen.

AO Lebensakademie – Workshop Location – Villa Weiss – Essbereich

DAS A & O FÜR EIN GELINGENDES LEBEN

Das A steht sprichwörtlich für den Anfang und das O für die Unendlichkeit oder auch: Darauf kommt es an, also das Allerwichtigste im Leben. Und wer es nicht gleich erkennt, das A steht für Angelika und das O für Oana. Im Fokus unserer Arbeit steht das gelingende Leben, also die Sinnfindung als Basis für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

FAQ: Die häufigsten Fragen zu unseren Workshops

Wo finden die Präsenz-Workshops statt?

Die Präsenz-Workshops finden im Hotel Villa Weiss, Luitpoldstraße 10, 95233 Helmbrechts statt. Ein Haus, das Tradition mit Moderne auf sehr ästhetische Weise verbindet. Das Hotel lädt dazu ein, sich sofort wohlzufühlen und neue Impulse zu setzen.

Kann ich dort übernachten?

Für die Workshop-Teilnehmer ist ein Zimmerkontingent reserviert. Die Zimmer sind eigenständig zu buchen und zu bezahlen.

Wie erreiche ich das Hotel?

Das Hotel ist ganz einfach über die Autobahn A9 zu erreichen und nur wenige Minuten von der Ausfahrt Münchberg entfernt (Google Maps). Sie können auch mit der Bahn und mit dem Bus anreisen.

Kann man am Hotel parken?

Es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Hotel und in der unmittelbaren Nähe.

Muss ich mich schriftlich zum Workshop anmelden?

Die schriftliche Anmeldung ist Voraussetzung für die Teilnahme. Die Teilnahmegebühr ist sofort nach Anmeldung zu bezahlen. Erst die vollständige Bezahlung berechtigt zur Teilnahme.

Wo finde ich die Inhalte zum Workshop und die Preise?

Die Inhalte und Preise zum Workshop findest du stets aktuell auf unserer Webseite ao-lebensakademie.de.

Was sind die Workshop-Zeiten?

Unsere Präsenz-Workshops starten in der Regel jeweils am Freitag um 16 Uhr und enden am Sonntag um 14.00 Uhr und sind nur komplett buchbar.

Was ist im Workshop enthalten?​

Der genannte Preis beinhaltet die Teilnahmegebühr, Getränke, Kaffee & Kuchen und Mittagessen. Die Übernachtung und das Abendessen ist nicht im Preis enthalten.

Wie viele Teilnehmer können an den Workshops teilnehmen?

Die Teilnehmerzahl beträgt maximal 18 Personen.

Wie erreiche ich euch bei Fragen?​

Du hast Fragen zum Workshop oder möchtest uns kennenlernen? Sehr gerne stehen wir vorab für ein Gespräch zur Verfügung. Schreibe uns unter info@ao-lebensakademie.de und vereinbare mit uns einen Termin. Gerne kannst du uns auch anrufen: +4917257505784 oder +491755289538.

KONTAKT

Weitere Fragen zum Workshop?

Schreibe AO eine Nachricht. Wir freuen uns!

AO Lebensakademie – Angelika Vavala und Oana Schmidt – Portait 2 transparent